MetallwerkzeugeEssai bietet ein umfassendes Netzwerk von Herstellungspartnern für eine Vielzahl von Produkten, einschließlich Werkzeugherstellung, Spritzguss, Druckguss und Blech

schneller PrototypEssai hat vier große Produktionsstätten in Dongguan, Provinz Guangdong. Bieten Sie einen umfassenden CNC-Prototyping-Service für eine Vielzahl von Produkten an

Essai bietet jetzt eine umfangreiche Produktionsstätte für die Herstellung einer Vielzahl von Kunststoff- und Metallteilen mittels Spritzguss und Werkzeugen.

10 Minutes Quote

In weniger als 10 Minuten erhalten Sie vom professionellen Essai-Team ein individuelles Spritzguss- oder Rapid Prototype-Angebot. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit dem 3D-CAD-Design Ihres Teils und geben Sie Menge, Material und andere Optionen an. Sobald Sie auf die Schaltfläche "Get A Free Quote" klicken, haben Sie Ihr Angebot in weniger als 10 Minuten!

Über Essai

Essai Industries Co., Ltd ist eine professionelle Kunststoff-Spritzguss, Rapid Prototype, Druckguss, CNC-Bearbeitung Fabrik, Hersteller, Lieferant in China mit mehr als 13 Jahren Erfahrung. Wir können die meisten Kunststoffteile, Metallteile mittels Spritzguss und Werkzeugen, Druckguss und Werkzeugen, Blechstanzen und Laserschneiden, CNC-Bearbeitung, Metallspritzguss, Kunststoff- und Metallextrusion, Fertigung, Montage, Lackierung, 3d-Druck verarbeiten. Anodisieren, Verchromen und Vakuummetallisieren. Unsere Teile und unser Service eignen sich für eine breite Palette von Branchen, einschließlich Automobil, Gesundheitswesen, Medizin, Beleuchtung, Unterhaltungselektronik usw.

-Ressource

Die Grundstruktur der Spritzgussform

Der Aufbau der Spritzgussform wird durch die Form der Spritzgussmaschine und die Komplexität der Teile bestimmt. Während des Einspritzens werden die bewegliche Form und die feste Form geschlossen, um den Hohlraum und das Gießsystem zu bilden, und wenn die Form geöffnet wird,…

Wie berechnet man den Spritzgusszyklus?

Der Einspritzzyklus einer öldruckgetriebenen Spritzgießmaschine bezieht sich auf den Zeitraum vom Beginn des Werkzeugschließens bis zum Ende des nächsten Werkzeugschließens. Spritzgießen ist ein zyklischer Prozess. Der Formzyklus besteht hauptsächlich aus…

Was ist Vakuumformen?

Das Vakuumformen (Kunststoffaufnahme) ist eine Art warmumformende Kunststoffverarbeitungstechnologie. Das Prinzip besteht darin, die flache Kunststoffplatte zu erwärmen und weich zu machen und dann mit Vakuum auf der Oberfläche der Form zu adsorbieren und nach dem Abkühlen zu formen. Obwohl…

Warum ist das Heißkanalsystem beim Formen beliebt?

Entsprechend dem unterschiedlichen Gießsystem kann die Form in geteilt werden: große Düsenform, feine Düsenform, Heißkanalform. Die Heißkanalform befindet sich in einer oder mehreren Heißkanalplatten mit konstanter Temperatur und dem Heißkanalmund…

Ich hatte das Privileg, für 6 Jahre mit Essai zusammenzuarbeiten, aus denen ich Erfahrung und Fähigkeiten gewonnen habe. Sie sind ein Experte für Prototyping und schnelle Fertigung. Jason ist ein kreativer Denker, der eine gute Einstellung hat, und es ist eine Freude, mit ihm zu arbeiten. Immer sehr positiv und immer bereit zu helfen, schnelle Lösungen für jedes Problem zu finden.

Sarah Waqas

Ich hatte das Vergnügen, bei einer komplexen Metallproduktentwicklung eng mit ESSAI zusammenzuarbeiten. Das Ingenieurteam hatte seine Gruppe auf diese einzigartig elegante und angenehme Weise erfolgreich zu greifbaren Ergebnissen geführt.

Luis Guzman

Ich habe mehrere Jahre bei ESSAI gearbeitet, während ich in mehreren Unternehmen tätig war. Ihr Team hat eine großartige Persönlichkeit und ist sehr erfahren und kenntnisreich. Jason war sehr kooperativ, professionell und detailorientiert. Ich würde Jason für eine Maschinenbauberatung in China empfehlen.

Diane Caurso

Jason ist ein sehr guter Profi in allen Aspekten seiner Leistung. Auf der technischen Seite hat er die Produktinteressen als Hauptleitlinie, um sicherzustellen, dass er nach bestem Wissen und Gewissen zur bevorstehenden Aufgabe beiträgt. Auf der persönlichen Seite ist er ein großartiger Mitarbeiter, der ein angenehmes Arbeitsumfeld um sich herum schafft.

Max Mustermann

Problemlösung für einige der bekanntesten Marken der Welt

Kunststoffspritzguss-Service für Volkswagen Automobile
Copyright © Essai Industries Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten

metal toolingEssai provides extensive manufacturing partner network for a variety of products including tooling manufacturing, injection molding, die casting, sheet metal

rapid prototypeEssai has four major production factories located in Dongguan, Guangdong province. Offer an extensive CNC prototyping service producing a vast array

Essai now offers an extensive manufacturing facility for the production of a wide variety of plastic & metal parts by means of injection moulding and tooling…

10 Minutes Quote

Get a custom molding or rapid Prototype quote in less than 10 minutes from Essai professional team. Simply email us the 3D CAD design of your part and specify quantity, material and other options. As soon as you click the “Get A Free Quote” button, you’ll have your quote in less than 10 minutes!

About Essai

Essai Industries Co.,Ltd is a professional plastic injection molding, rapid prototype, die casting, CNC machining factory, manufacturer, supplier in China with more than 13 years’ experience. We can handle most plastic parts, metal parts by means of injection molding and tooling, die casting and tooling, sheet metal stamping & laser cutting, CNC machining, metal injection molding, plastic and metal extrusion, fabrication, assembly, painting, 3d printing, anodising, chrome plating and vacuum metalisation. Our parts and service suitable for a wide range of industries inlcuding: automobile, health care, medical, lighting, consumer electronics etc.

Resource

The basic structure of injection mold

The structure of the injection mold is determined by the form of the injection machine and the complexity of the parts. During injection, the moving mold and the fixed mold are closed to form the cavity and the casting system and when mold opening,…

How to calculate the injection molding cycle?

The injection cycle of an oil pressure drove injection molding machine refers to the period from the beginning of mold closing to the end of the next mold closing. Injection molding is a cyclic process. The molding cycle is mainly composed of…

What’s is vacuum forming?

Vacuum forming (plastic uptake) is a kind of hot forming plastic processing technology. Its principle is that heating the flat plastic sheet and make it soft and then adsorption on the surface of the mold with vacuum, molding after cooling. Although…

Why hot runner system is popular in molding?

According to the different casting system, the mold can be divided into: large nozzle mold, fine nozzle mold, hot runner mold. The hot runner mold is located in one or more hot runner plates with constant temperature and the hot runner mouth…

I have had the privilege of working with Essai for 6 years from which I have gained experience and skills. They are an expert in prototyping and rapid manufacturing. As a creative thinker, with a can-do attitude, Jason is a pleasure to work with. Always very positive and always willing to help find quick solutions to any problem.

Sarah Waqas

I had the pleasure to work with ESSAI closely in a complex metal product development.The engineering team had successfully led his group to tangible achievements On Time, in this unique elegant and pleasant way.

Luis Guzman

I’ve worked with ESSAI for several years while I served in several company. Their team has great personality and is very experienced and knowledgeable. Jason was very cooperative, professional and detail oriented. I would recommend Jason for mechanical engineering consultation in China.

Diane Caurso

Jason is a very good professional in all aspects of his performance. On the technical side, he has the product interests as his main guide line, making sure to contribute the best of his knowledge and efforts to the task ahead. On the personal side, he is a great co-worker creating an enjoyable work environment around himself.

John Doe

Solving problems for some of the best-known brands in the world

plastic injection molding service for Volkswagen automobile
Copyright © Essai Industries Co.,Ltd All Rights Reserved